Personal Training bei CORAFIT

Du nimmst Dir schon lange fest vor endlich mit dem Sport zu starten?
Jedoch macht Dir Dein Schweinehund immer wieder einen Strich durch die Rechnung?

Du bist als „Geist“ in einem Fitnessstudio angemeldet, zahlst monatlich Deine Beiträge und nimmst Dir fest vor, nächste Woche endlich wieder durchzustarten? Diesen Vorsatz nimmst du Dir jede Woche aufs neue vor?

Du hast Schmerzen im Rücken / Nacken / Schulter, die Ausdauer eines Rauchers ist besser als Deine, Deine Hosen gehen in der Waschmaschine ein und Du hasst heiße Sommertage, weil Du Dich nicht ins Freibad traust?

Dann wird es JETZT Zeit etwas zu ändern und Deine Lebensqualität endlich auf der Skala nach oben zu pushen!

Gemeinsam können wir Deine Ziele erreichen!

Ich werde Dich fordern, aber nicht überfordern. Deine Schmerzen nehme ich ernst und gehe darauf ein! Ich werde Dich motivieren an Deine personlichen Grenzen zu stoßen.
Nur wer seine Komfortzone, verlässt kann auch langfristig etwas ändern! Wenn Du das möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig 😊🤗

Für ein Personal Training melde Dich einfach unter info@corafit oder 0176/81136993 bei mir.