Impressionen vom Functional Training

image

In kleinen Gruppen (max. 16 Personen) trainieren wir mit Kleingeräten wie Therabändern, Kettlebells, Langhanteln, großen Tau’s, Springseilen, versch. Medizinbällen, Boxen, Boxequipment, Sling Trainer, Pezzibällen, Barren, Stroops, Expandern, Sandbags… Ziel ist es Kraft, Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht, Beweglichkeit und Schnelligkeit zu schulen. Wichtig ist uns mit Spaß und Motivation dabei zu sein.
Mittlerweile machen die Teilnehmer sehr große Fortschritte… Rückenschmerzen vom Schreibtischsitzen verringern sich, Fehlhaltungen werden verbessert, die Beweglichkeit und Belastbarkeit nach Verletzungen (Kreuzbandriss, Meniskus) steigert sich, der Ausdauerzustand verbessert sich und die Körper formen sich zunehmend positiv 🙂
Wer sich das Training nicht zu traut oder Angst hat er kommt nicht mit, den kann ich beruhigen. Die Intensität kann für nahezu jedes Leistungsniveau angepasst werden.

Wer Interesse an einer Schnupperstunde hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich freu mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar